Menu:

Aktuelles

09.12.23
Die Fotos vom letzten Jahr — 2022 — sind (endlich) online.

02.12.23
Heute haben wir unsere Internetseite aktualisiert. Viel Spaß beim Schauen und Stöbern.

02.12.23
Der Erlös der Veranstaltung wird u.a. der Kinder- und Jugendarbeit des TSV Breiholz zu Gute kommen.

Ort & Zeit

Der nächste Breiholzer Weihnachtsmarkt findet am Samstag, dem 16. Dez. 2023 auf dem Schulhof der Grundschule statt.

Links

- Breiholz.de
- Landeszeitung

Version: 18.1
(9. Dez. 2023)

Schnackblatt 2017

Liebe Schnackblatt-Leser,

in wenigen Tagen beginnt wieder die Adventszeit mit all ihren schönen Seiten.

Und wenn das erste Lichtlein auf dem Adventskranz brennt dauert es nicht mehr lange bis zum Breiholzer Weihnachtsmarkt.

Dieser öffnet in diesem Jahr am 16. Dezember ab 13.00 Uhr bereits zum 13. mal auf unserem Schulhof seine Tore.

Es erwarten Euch verschiedenste Aussteller mit tollen Arbeiten aus Holz und Metall, Genähtem, Gewürzen und Ölen etc. Daneben gibt es selbstverständlich wieder ein leckeres kulinarisches Angebot und wohlschmeckende heiße Getränke.

Für die Kleinen findet wieder Ponyreiten statt. Auch ein Karussell wird sich wieder für die Lütten drehen. Und der Weihnachtsmann hat sein Kommen auch für dieses Jahr wieder zugesagt, um kleine Geschenke an die Kinder zu verteilen.

Pünktlich zum Start um 13.00 Uhr beginnt der Tannenbaumverkauf, bei dem Ihr aus unserem großen Angebot Euren Weihnachtsbaum erwerben könnt. Auf Wunsch wird Euch der Baum selbstverständlich wieder für einen kleinen Aufpreis nach Hause gebracht.

Ab 19 Uhr wird die Band Uno Euch mit Live-Musik unterhalten.

Der Großteil des Erlöses des diesjährigen Weihnachtsmarktes geht an die Teestube, um deren tolle Kinder- und Jugendarbeit zu unterstützen. Daneben soll auch wieder der ambulante Kinder- und Jugendhospizdienst Rendsburg bedacht werden.

Mit dem Erlös aus dem letzten Jahr wurden die Pfadfindergruppe des Kirchengemeinde Hamdorf mit 1.200,00 Euro und der ambulante Kinder- und Jugendhospizdienst Rendsburg mit 600,00 Euro unterstützt.

Solltet Ihr noch Ideen und Anregungen für den Weihnachtsmarkt haben, dann sprecht uns (André Sievers, Stephan Baasch, Claus Junge und Benjamin Ditz) einfach an oder besucht einfach unsere Homepage www.weihnachtsmarkt-breiholz.de und schreibt uns. Wir sind immer für Kritik und Anregungen dankbar.

Wir hoffen, Euch am 16. Dezember 2017 zahlreich auf dem Schulhof begrüßen zu dürfen!!!


— Euer Weihnachtsmarktplanungsausschuss —